Startseite » News » Verein » GoKart-Rennen als Dank für die Trainer

GoKart-Rennen als Dank für die Trainer

Letzten Samstag hatten wir einen fantastischen Workshop beim FC Dreistern, an dem 22 unserer ehrenamtlichen Trainer teilnahmen. Die Veranstaltung begann mit einer Vorstellungsrunde, in der jeder seine persönliche Geschichte und seinen Weg zu Dreistern teilte. Es war inspirierend zu hören, wie engagiert und leidenschaftlich jeder Einzelne ist.

Nach der Vorstellungsrunde stellten wir fünf Fragen, um zu erfassen, was Dreistern für jeden bedeutet. Aber auch die Stärken und Verbesserungen durften nicht Fehlen.  Die Antwort, die immer wieder auftauchte, war „Familie“. Dies spiegelt perfekt den Geist und die Gemeinschaft unseres Vereins wider.

⭐️Gemeinsam
⭐️Familiär
⭐️Für Alle

Natürlich darf bei einem gelungenen Workshop das leibliche Wohl nicht fehlen. Gemeinsam genossen wir ein köstliches Mittagessen, das uns die Möglichkeit gab, uns noch besser kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Zum krönenden Abschluss hatten wir alle riesigen Spaß bei einem GoKart-Rennen. Es war ein toller Tag voller Lachen, Lernen und Teambuilding.

„Ein riesengroßes Dankeschön an jeden einzelnen von euch für euren unermüdlichen Einsatz und eure Unterstützung. Ihr seid nicht nur das Herz und die Seele von FC Dreistern, sondern auch das, was unseren Verein zu einer großen Familie macht. Ihr seid einfach spitze!“

Die Vorstandschaft

Du hast Lust, dich auch ehrenamtlich bei uns zu engagieren? Wir suchen immer Helfer, Trainer und Kursleiter.

mehr dazu: Wir suchen: Trainer und Kursleiter