Zum Inhalt springen
Startseite » News » Fußball » Spielerinnen gesucht!

Spielerinnen gesucht!

Du hast Lust, mit uns auf dem Fußballplatz zu stehen und auch mal so was mit der Mannschaft zu unternehmen? Dann bist du beim FC Dreistern genau richtig!

Bei uns stehen Spaß und Teamgeist im Vordergrund. Deshalb ist bei uns auch Jede willkommen. Neben Training und Spielen veranstalten wir auch Mannschaftsabende und Vereinsfeierlichkeiten.

Unser Training findet dienstags und donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr in der Bezirkssportanlage Trudering an der Feldbergstraße 65 statt. Anfahrt Du kannst gerne mal zum Probetraining kommen, um uns kennenzulernen.

Melde dich doch gleich bei uns auf Instagram, per WhatsApp oder Telefon.

Ansprechpartnerin: Manuela Riedleder, , Tel.: 0176-80868007

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – auf und neben dem Fußballplatz!

Fußball | FC Dreistern Neutrudering e. V.

Lade dir hier den Flyer runter:

Schlagwörter: