Startseite » News » Wir suchen » Wir suchen:

Wir suchen:

Übungsleiter und Trainer

Wir sind stets bemüht, unser Kursangebot für Erwachsene und Kinder sowie die Trainingseinheiten für die Fußballer auszubauen.

Deshalb suchen wir laufend Übungsleiter und Trainer.

Die Stunden finden in der Regel am späten Nachmittag oder Abend statt. Du erhältst eine Aufwandsentschädigung im Rahmen der Übungsleiter-Pauschale (steuerfrei).

Ein Trainerschein bzw. eine Übungsleiter-Lizenz ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Auf Wunsch würden wir dir die Trainer-Lizenz auch finanzieren.

Bei den Kinderkursen ist es uns besonders wichtig, dass du Freude daran hast, den Kleinen auf humorvolle und liebenswerte Art den Spaß am Sport zu vermitteln.

Derzeit suchen wir:

Übungsleiter/-innen für die Kinderkurse

• Kinderturnen
  • Eltern-Kind-Turnen
  • Ballsportgruppe

Übungsleiter/-innen für die Fitness-Kurse

• Damengymnasik
  • Yoga
  • Nordic Walking

Fußball-Trainer für die

• A-Mannschaft
  • B-Mannschaft
  • Kinder

Wir sind offen für weitere Angebote – bitte sprich uns an, wenn du eine neue Idee hast!

Du willst erst mehr über unsere Fußballer wissen? Dann schau mal auf unsere Fußball-Seite oder beim BFV.

Kontakt:

Thomas Zankl, Geschäftsführer

Alle Kontakt-Daten und Kontakt-Formular: Über uns

Schlagwörter:

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.