Startseite » News » Veranstaltungen » Sommerturnier der Sterne: 23 Bewerbe an einem Wochenende

Sommerturnier der Sterne: 23 Bewerbe an einem Wochenende

Nach dem großen Erfolg des gemeinsamen Fußball-Hallenturniers unserer „Sternchen“ veranstalten wir zusammen mit dem FC Stern München 1919 wieder ein gemeinsames Highlight: ein Sommerturnier für alle Altersgruppen. Am Samstag, 06.07. und Sonntag, 07.07.2024 finden so 23 Bewerbe an zwei Tagen statt.

Die „Sternchen“ spielen FUNINO, die älteren Fußballer im Kleinfeldmodus. Zusätzlich kann sich jeder an der Torwand, einem riesigen Fußball-Dart und am Dosen-Werfen versuchen.

• Termin:

Samstag, 6. und Sonntag, 7. Juli 2024

• Spielort:

Bezirkssportanlage an der Feldbergstraße

• Anmeldung:

als Team, bis 31. Mai 2024 auf myTMAN

• Teilnahme:

alle Altersgruppen, Teilnahmegebühr 50 Euro

• Spielweise:

Kleinfeld bzw. FUNINO je nach Altersgruppe

Mehr Info zu den einzelnen Turnieren sowie zur Anmeldung findet ihr auf myTMAN | Finde ein Turnier und melde dich zu einem Turnier an.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per E-Mail () an den FC Stern München wenden.