Startseite » News » Fitness » Ab April bei uns: hoch intensives Intervall-Training HIIT

Ab April bei uns: hoch intensives Intervall-Training HIIT

Ab Donnerstag, 11. April haben wir ein neues Angebot für euch: High Intensitiy Interval Training, kurz HIIT.

HIIT ist eine Trainingsform, bei der sich kurze Einheiten mit intensiven Cardio- und Kraftübungen abwechseln mit „aktiven“ Ruhephasen. Dadurch gibt es einen vierfachen Effekt: Du kurbelst den Fettstoffwechsel an, verbesserst deine Kraftausdauer, stärkst das Herz-Kreislauf-System und erhöhst die maximale Sauerstoffaufnahme.

Der Kurs beginnt am Donnerstag, 11.04.2024, 19 Uhr, und findet wöchentlich in der Grundschule Markgrafenstraße in München-Neutrudering statt.

Mehr Info zu HIIT gibt es z. B. von „fit for fun“: „Sagen Sie Ihrem Fett hochintensiv Lebewohl

Mehr Info zu unseren anderen Fitness-Kursen, zur Mitgliedschaft und zum Trainingsort gibt es auf unseren Seiten.

Fitnesstrend HIIT

Ziel: weniger Fett, dafür mehr Muskeln, mehr Ausdauer und mehr Kraft in kurzer Zeit

Training: jeden Donnerstag, 19 Uhr

Ort: Grundschule Markgrafenstraße