Zum Inhalt springen

Wir suchen:

Übungsleiter und Trainer.

Du hast Spaß am Sport, kannst gut mit Menschen umgehen und bist ein Organisationstalent? Dann melde dich bei uns!

Feriencamps 2024

Sportliche Ferienbetreuung für 6- bis 12-jährige: unsere Feriencamps in den Oster- und großen Ferien.

Spielerinnen gesucht!

Du hast Lust, mit uns auf dem Fußballplatz zu stehen und auch mal so was mit der Mannschaft zu unternehmen? Dann bist du beim FC Dreistern genau richtig! Bei uns stehen Spaß und Teamgeist im Vordergrund. Deshalb ist bei uns… Weiterlesen »Spielerinnen gesucht!

Intensivtraining für den Nachwuchs

Zusammen mit der Münchner Fußballschule bieten wir ein intensives Fördertraining für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren an.

Saisonbericht 2023 Damen

Die Dreistern-Damen blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück. Mit 10 ungeschlagenen Spielen und 28 Punkten auf dem Konto geht die Mannschaft nach momentanem Stand nicht nur mit der Tabellenführung in die Winterpause, sondern ist auch die erfolgreichste Damenmannschaft, die der FC Dreistern jemals vorweisen konnte.

Saisonbericht 2023 Herren 2

Die Saison der 2. Herrenmannschaft verlief leider nicht nach Plan. Jetzt liegt die Hoffnung auf der Rückrunde.